aktuelle Stellenangebote:

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns in unserem Reitbetrieb tatkräftig unterstützen. Du möchtest mal in Arbeiten eines Stallbetriebes reinschnuppern? Dann bewirb Dich doch mal als Praktikant bei uns.

Bereiter/in und Reitlehrer/in gesucht

Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen.
Wir sind eine Reitschule in Dirnismaning bei München. Das ist ein Ortsteil von Garching und auch mit öffentlchen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Unser Betrieb umfasst die Pferdepension und die Reitschule, sowie die vom Reitverein geführte Voltigiergruppen. Die Reitschule wird seit 2014 von Susi von Reitzenstein erfolgreich geführt.
Wir suchen für die Ausbildung von unseren Pferden, Reiter/innen, Kindern und Jugendlichen eine Kollegin oder Kollegen, in Vollzeit oder Teilzeit.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bereiter/in oder eine vergleichbare Qualifikation? Eventuell bringst Du auch schon Erfahrung als Reitlehrer/in mit? Du liebst den Umgang mit den verschiedensten Menschen, hast ein freundliches Auftreten und bist kommunikativ?
Du hast Deinen Beruf aus Leidenschaft gewählt, bist belastbar und zeigst hohe Einsatzbereitschaft? Du nimmst schenll und flexibel neue Anforderungen an? Du bist ein Organisationstalent, zeigst Eigeninitiative und arbeitest sehr selbstständig und zuverlässig? Du hast auch in turbulenten Zeiten ein Ohr für die Belange der Reitschüler/innen und Kollegen/innen und stets ein Lächeln im Gesicht?
Dann werde ein Teil unseres außergewöhnlichen und hochmotivierten Teams und bewird Dich jetzt!